Wechsel an die Universität Hamburg

Zum 1. August habe ich eine Stelle als Juniorprofessor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Public Management an der Universität Hamburg angetreten. Als Mitglied des Fachbereichs Sozialökonomie der Fakultät für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften werde ich mich in Lehre und Forschung engagieren und freue mich über diese hervorragende Möglichkeit.

Ich werde auch weiterhin an dieser Stelle über meine Arbeit berichten. Wer Details über meine Arbeit an der Uni Hamburg erfahren möchte, kann die Homepage der Juniorprofessur besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.